Skip to main content

Willkommen bei Beyer Garten- & Landschaftsbau

  • WERDE EIN TEIL VON

    TEAM BEYER

    "Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team die das selbe Ziel verfolgen"

Hier findest Du unsere

STELLENANZEIGEN

Herzlich Willkommen bei unseren Stellenanzeigen! Ich heiße Patrick Beyer, bin 35 Jahre alt komme aus dem schönen Dorf Nindorf, bin Vater einer kleinen Tochter und verheiratet mit meiner Frau Nadine! Seit 7 Jahren führe ich bereits unser Unternehmen und freue mich heute Dich davon zu überzeugen das wir der richtige Arbeitgeber für Dich sind!

Warum ich das weiß? Weil ich ein familiäres freundliches junges Unternehmen führe, wo hoher Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit, Flexibilität, Spaß an der Arbeit und einem offenem Miteinander gelegt wird! Hört sich nicht schlecht an aber wie schaffen wir das? Wir schreiben nicht nur schöne Texte, sondern lassen unsere Mitarbeiter mitwirken, selber Entscheidungen treffen und lassen Wünsche in das Unternehmen mit einfließen und lassen zudem, dem Mitarbeiter Raum seinen Wohlfühlarbeitsplatz zu gestalten. Flache Hierachiendirekte Ansprechpartner, regelmäßige Personalgespräche für Neuausrichtungen und Verbesserungen sind genau so selbstverständlich wie, ein offenens Ohr dafür, wenn gerade mal mehr Zeit für die Familie, die Gesundheit oder andere private Angelegenheiten ansteht! Wir gehen immer offen und lösungsorientiert auf neue Sachen zu und versuchen uns stetig zu verbessern, denn seien wir mal ehrlich, wer ist schon perfekt! 

Unter Einbezug unserer Mitarbeiter führen und pflegen wir einen modernen und gut aufgestellten Maschinenpark und die Mitarbeiter können sich jeder Zeit ihr persönliches Werkzeug aussuchen und so immer wieder verbessern. Bei Größeren Anschaffungen hat jedes Team Mitspracherecht und bekommt das was die Arbeit erleichtert! Bei uns gibt es feste Teams die eingespielt sind und sich gut verstehen. Wenn du zum Team gehörst, dann sind wird Arbeitskleidung von uns natürlich gestellt, du hast im Winter keinen Winterdienst mit unbezahlter Bereitschaft, keine Samstag oder Feiertagsarbeit und trotzdem ein ganzjährlichen Arbeitsplatz mit Weihnachts- und Urlaubsgeld. Wenn mal Überstunden anfallen, können diese an einem freien Freitag im Monat abgebaut werden.

Der große Vorteil bei uns als junges Unternehmen sehen wir darin, dass es hier noch keine alten jahrelangen und oft veraltetet unsinnigen Abläufe gibt. Bei uns kann jeder seinen richtigen Weg gehen und dabei richtig erfolgreich werden! Hier nochmal eine schnelle Übersicht was wir bieten können:

- 2 freie Freitage im Monat 

- Moderner großer Maschinenpark

- Gute und pünktliche Lohnzahlung

- Weihnachts- und Urlaubsgeld

- Zuschüsse zu Vermögswirksamenleistungen und Betrieblicher Altersversorge

- Fester Ansprechpartner, flache Hierachien mit einem familiären guten Betriebsklima

- Ganzjährige flexibel zugestaltende Arbeitszeit ohne Winterdienst 

- Regelmäßige breitgefächerte Weiterbildungen

- Betriebliche Feiern und Ausflüge

- Stellung von Arbeitskleidung

- Freie Nutzung nach Absprache der Maschinen und Geräte für die private Eigennutzung

... dir kommen noch paar Ideen die Wir verbessern können? Dann bewirb dich bei uns und wir werden darüber sprechen. 

Ich hoffe, ich konnte Dich schon jetzt von uns überzeugen oder gibst mir jetzt die Chance, in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen 

Patrick Beyer 

 

STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Wir wollen Dein neuer Arbeitgeber sein! 

Meister/ Vorarbeiter im Garten- & Landschaftsbau (M/W/D)

Du bist Meister oder hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter im Garten- und Landschaftsbau?

Dann suchen wir dich....

zusätzlich zu den bereits genannten Leistungen bieten wir dir:

- eine Wechselprämie in Höhe von 1000€*

- eine Leistungsorentierte übertarifliche Bezahlung

- Smartphone auch bei Wunsch zur Privatnutzung 

- Bei gesundheitlichen Problem eine Unterstützung bei der Physiotherapie

- eigenverantwortliche Arbeiten in privaten Gärten

- flexible Arbeitszeiten nach Absprache möglich

Was solltest du mitbringen:

- Erfahrung im Führen und Leiten eines Teams auf Baustellen 

- Teamfähigkeit und das Geschick ein Team weiter zu entwickeln

- Qualifiziert sein gesamte Gärten aus der Planung in die Wirklichkeit umzusetzen

- Ein gutes und sauberes Baustellenberichtswesen besitzen

- Gespräche mit dem Kunden um Änderungen, Wünsche oder Nachträge zu besprechen sind dir nicht fremd

- Du besitzt ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild und achtest unter anderem auch bei Baustellen, Maschinen und Werkzeug dadrauf

- Hast ein lösungsorientiertes Denken und bist sicher bei schwierigen Aufgaben

Wir haben dein Interressse geweckt und Du möchtest uns persönlich kennenlernen, dann Ruf uns gerne an oder schick uns einfach deine Kontaktdaten dann melden wir uns bei Dir! 

*Die Auszahlung erfolgt nach Ablauf der Probezeit

Geselle/in im Garten- & Landschaftsbau (M/W/D)

Wir suchen Verstärkung!
Du bringst Ehrgeiz, Leidenschaft und Freude an gärtnerischen Tätigkeiten mit? Hast eine abgeschlossene Berufsausbildung? Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für dich kein Fremdwort? Dann suchen wir genau Dich!

Wir bieten Dir:
Einen sicheren Arbeitsplatz für die Zukunft mit guter und pünktlicher Lohnzahlung.
Eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen. Einen gut aufgestellten gepflegten modernen Maschinenpark, junge engagiertes Kollegen mit gutem Betriebsklima im Familien geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Privatgartenbereich sowie eine hohe innerbetriebliche Wertschätzung.

Zögere nicht lange und lerne uns kennen!

Helfer/in im Garten- & Landschaftsbau (M/W/D)

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Team!
Du hast den Beruf im Gartenbau nicht gelernt, aber besitzt mehrere Jahre Berufserfahrung? Du hast Freude an dem Beruf und möchtest Dich gerne weiterentwickeln? Dann schicke uns deine Bewerbung und lerne uns kennen!

SCHON JETZT FRAGEN?

BLEIBEN SIE MIT UNS IN KONTAKT!

Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr, ausgenommen Feiertage.